DIY Maske mit Kohletabletten und Gelatine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nochmal recherchiert, da es mich jetzt auch selber interessiert hat :D

Also mit Gelantine kann man anscheinend gute Masken herstellen. Zumindest in Verbindung mit Milch.

Die Kohletabletten haben anscheinend eine antibakterielle Wirkung und werden auch oft in Peelings verwendet
http://www.kohletabletten.com/#pickelakne

Von daher denke ich, dass es gut klappen sollte. Am besten Du probierst es zusätzlich mit Milch aus. Kleber, wie du in deiner Frage geschrieben hast, würde ich mir grundsätzlich NICHT ins Gesicht schmieren :)

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HaK519,
wogegen soll die Maske denn helfen? Kann mir gut vorstellen, dass Dein Vorhaben funktioniert!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?