Was sind eure Erfahrungen mit der Gesichtsmaske mit Liftingeffekt von Swisa Beauty?

3 Antworten

hallo, ja, ich habe die maske nun schon ein jahr..du nimmst die im 1 monat jede woche einmal her, dann 1 x im monat,die reicht ewig, da ist ja auch ein fluid dabei und eine tolle creme..alles mit salz aus dem toten meer..

du lässt die 30 min. einwirken, legst dich hin, machst die augen zu:-)und dann merkst du, wie die wirkstoffe arbeiten.., das ist super entspannend und die haut ist schon nach dem 1. mal wie ein babypopo:-))

die fältchen verringern sich, grosse poren werden kleiner, das hautbild wird im allgemeinen viel schöner...ich kann sie dir nur empfehlen..:-)vlg

supersizeme
Fragesteller

habe mir die Gesichtsmaske mit Lifting Effekt nun vor drei Monaten bestellt und ich bin einfach nur begeistert. Denn meine Fältchen waren gleich nach der ersten Anwendung deutlich weniger sichtbar. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man merkt wie die Maske arbeitet, das spürt man richtig. die Haut schaut anschließend viel frischer und strahlender aus. also wirklich ein Produkt was ich absolut weiter empfehlen kann.

Seit vier Monaten benutze ich die Maske und schon nach der ersten Anwendung habe ich schon gesehen, dass die Fältchen weniger sichtbar. Am Anfang ist es ein bisl ein komisches Gefühl, doch man gewöhnt sich daran. Die Haut wird straff und glatt.

ich hab Euch mal ein Bild beigefügt, damit Ihr wisst wovon wir hier sprechen.

In der Packung ausserdem noch enthalten sind ein Serum eine straffende Feuchtigkeitscreme.

 - (Beauty, Maske, Altenpflege)

das hört sich gut an. ich habe sie mir heute auch bestellt und ich hoffe, dass die Wirkung bei mir auch so gut ist. Aber warum denn auch nicht.

ich werde nach Erhalt und Austesten gerne hier berichten.