Latella in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab heute ne Latella im Krankenhaus Kiosk in Passau bekommen da gibts die ^^

verreisterNutzer  13.03.2014, 20:13

Danke, hilft mir echt weiter, da ich sehr oft in Passau bin. :)

Fahre fast wochentlich von Kaernten nach MUC.. kann Dir welche mitbringen.

So viel ich weiß gibt es in Deutschland Latella nicht. Es gibt doch andere Molkedrinks, oder?

Aldi hat doch welche im Sortiment!

verreisterNutzer  26.08.2013, 09:15

Ja, die schmecken leider allesamt nicht annähernd so gut.

ninjalex  27.08.2013, 16:23
@verreisterNutzer

Hmm... Dann hilft nur den Vorrat in Österreich zu kaufen, Latella hält eh relativ lang ;)

Durch Zufall Deine Frage über Google gefunden.

Bei Tegut habe ich diese Woche zugeschlagen, Sonderplatzierung in der Aktionstruhe. In den Sorten Maracuja, Mango und Erdbeer. Habe mich riesig darüber gefreut, da ich es sonst auch nur in Östereich finden kann.

Den Tegut gibt es aber nur im Großraum Hessen, Thüringen, Nordbayern und Rheinland Pfalz.

ich würd im lebensmittelladetn/feinkost schauen. in italien hab ich das schon standardmäßig überallg eshen

Erik0617  18.09.2016, 11:23

bei uns in Südtirol gibts die auch. Aber das du sie im restlichen Italien gefunden hast...hätte ich mir nicht gedacht.