Lateinische Übersetzung zum lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dies schien anderen verrückt (was es auch war) und sie sagten, daß der Grund der Vereinigung nicht die Zerfleischung durch wilde Tiere war, sondern eher das Menschsein selbst; sie lebten deshalb zusammen, weil die menschliche Natur die Einsamkeit fliehen würde und Gemeinschaft und Gesellschaft anstrebe.

Herzliche Grüße,

Willy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fysohard
27.09.2016, 14:23

Das denke ich auch, allerdings müsste "laniatus" dann ein Akk. Sg. sein?  Oder ist es womöglich falsch zitiert?

0
Kommentar von Boss1998
27.09.2016, 14:24

Vielen Dank :)

1
Kommentar von Willy1729
28.09.2016, 14:59

Vielen Dank für den Stern.

Willy

0

Jo. Über die Suchmaske des Browsers wirst Du fündig. 

Du kannst dann auswählen, ob Du die Worte nur übersetzt haben willst, oder auch lernen willst, solche Sätze selbst übersetzen zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?