Latein T 72?

2 Antworten

Hi,

Ich denke, es sollte so sein.

Niemand in Athen war klüger als Solo; ja außerhalb Griechenlands wurde er der Weiseste von allen genannt: Er hatte nicht nur die gelehrtesten Verse verfasst, sondern auch die schwersten Kontroversen in seinem eigenen Land abgeschlossen. Also rief Krösus diesen Weisen in das Königshaus und empfing ihn mit den höchsten Ehren. Dann zeigte er Solon alles Gold und alle Reichtümer seines Reiches. Unterdessen fragte Krösus – im Glauben, dass niemand reicher, niemand glücklicher sei als er selbst – Solon: „O Solon, der du viele Länder und viele menschliche Dinge gesehen hast, sag mir: Wer ist der glücklichste Mann?“

Woher ich das weiß:Recherche

Falls du noch latein machst ,der beste übersetzer ist immer noch M-translate .Der mach nahe zu perfekte übersetzungen . Falls du dich selber versuchen willst und nur einzelen Wörter brauchst dann nimm Frag Ceaser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung