Latein Referat Sophisten Zitat?

1 Antwort

Ich kann dir auch nur einen allgemeinen Hinweis geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sophisten

Unter "Sophistische Lehre" sind dort übersetzte Zitate von Sophisten angegeben, die du vielleicht mit Google finden könntest, um die lateinischen oder griechischen Äquivalente zu ermitteln. Wenn du die blau unterlegten Namen nicht nur mit dem Cursor ansteuerst, sondern sogar klickst, wirst du auf die einzelnen Personen verlinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Kyn04
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Leider findet sich dort nichts passedes für mich..

Ich suche dann mal weiter :D

Volens  25.04.2018, 18:49
@Kyn04

Schade, dass ich dir nicht helfen konnte.

Kyn04
Beitragsersteller

Habe meinen Lehrer nochmal gefragt und der hat mir eine Stelle in unserem Buch empfohlen.

Bei der Übersetztung hat mir eine Mitschülerin geholfen.

Also ist doch noch Alles gut ausgegangen :)