Latein Prima Brevis Übersetzung Lectio 13?

2 Antworten

Ich kann dir da nicht so ganz helfen(wir haben das actio und sind Lektion 11) aber beim Übersetzen mache ich es immer so das ich jedes Wort für sich allein übersetze, wenn ich bei einer Vokabel nicht sicher bin gehe ich auf die Seite "frag ceaser", dort bekommst du die Vokabel in der richtigen Form übersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucy10granger
Fragesteller

danke, auf der Seite frag Caesar war ichfrüher auch schon mal, werd ich mal probieren

Wenn du eine vokabel nicht weißt geh einfach ganz hinten ins Buch, denn da ist ein "Wörterbuch" von prima Nova