Lastschrift Kündigung Konsequenzen?

3 Antworten

ja, das werden die an ein Inkassounternehmen abgeben und dann wird es richtig teuer.

Selbst, wenn du das Geld zurückziehst, bleibt der Vertrag bestehen. Wird also am Ende immer teurer für dich.

Wenn du einen Vertrag geschlossen hast müssen beide Partner ihre Verpflichtungen erfüllen. Deine wird sein die Gebühr zu bezahlen.

Wenn du die Sepa Lastschrift zurückgibst ( also der Zahlung wiedersprichst) Ist das ein vorsätzlicher Betrug. Da sollte man ruhig vorsichtig sein. Schau in den Vertrag und kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

MadaraaUchihaa
Fragesteller

Danke. Ich hab sowieso vor diese Scammer fertigzumachen, also kann ich da auch gleich kündigen