Lasst Ihr Euch gern von anderen edgen?
Moin allerseits
Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema edgen, bzw. sich edgen lassen, steht. Ich habe das schon einige Male selbst gemacht und muss sagen, dass es echt geil war. Würde das aber gern mal bei jemand anderem machen. Habt Ihr mit beiden Sachen Erfahrungen gemacht?
7 Antworten
Ja klar, sofern die andere Person es gut macht
m17
Ja hab schon beide Seiten gemacht.
Finde es sehr spannend auch dabei gefesselt zu sein und Augen verbunden.
Hab da schon so einige Stunden mit verbracht.
M22 gay
habe ich auch schon ein paar mal bei mir selbst gemacht. Bei anderen bis jetz noch nicht, aber das ergibt sich hoffentlich bald…
m16
Habe auch nur Erfahrungen bei SB. Würde genau wie du gerne mal mit anderen. Sowohl geedged werden als auch jemanden edgen. Bin schon neugierig, gebe ich ganz ehrlich zu.
Jau, ich auch. Ich will ihn oder sie zappeln lassen und verrückt vor Lust machen. Darum geht es doch, oder? Bei dieser Vorstellung.
Ganz genau. Muss man nur erstmal jemanden finden, haha
Also ich lasse mich auch gerne edgen, aber dann sehr vorsichtig, damit ich nicht komme :) Wenn es darum geht, wirklich zu edgen, mache ich es aber lieber selber, weil ich ganz genau weiß, wie weit ich gehen kann und es bis zum Limit treiben kann.
Sehr cool. Ich hab Lust jemand anderen zu edgen. Ich möchte sehen wie es ist die komplette Kontrolle über jemanden zu haben