Ist das oki?
Moin mache Auslandsjahr in Kanada meine Gastfamilie ist ein schwules Ehepaar wäre es ok wenn ich versuche einen dreier mit denen zu haben finde die beiden echt schnuckelig.
L.G. M/15
4 Antworten
Das ist aber auch in Kanada mit einem Minderjährigen verboten. Aber wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Achtung: Wenn es keine Franko-Kanadier sind, sind sie sehr wahrscheinlich beide beschnitten. Für mich wäre das nichts!
Sie würden sich halt strafbar machen, da in Kanada, anders als bei uns das Age of consent auf 16 Jahre festgelegt ist.
Außerdem kann noch die Position of Authority Beachtung finden.
Das ist wie bei uns mit dem § 174 StGB (sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen)
Also wenn du da was versuchst, dann machst du dich eher unbeliebt. Wenn sie schlau sind melden sie das um keine Schwierigkeiten zu bekommen und du darfst nach Hause fliegen, wenn du nicht Glück hast und bei einer anderen Familie unterzukommen.
Sie werden sehr wahrscheinlich kein Bock haben.
Auch wenn, ziemlich ekelhaft bei einer Gastfamilie
Du willst es doch nicht aus Liebe machen, sondern aus Geilheit!
Natürlich, das Gesetz einfach so hinnehmen wie ein gutes Mädchen. Das macht ,,sie" stolz.
ich bin Kommunistin, ich nehme nich das Gesetz einfach an, sonst würde ich alle 4 Jahre wählen und auf Demokratie tun
Musst du ganz alleine für dich entscheiden aber warum nicht? Was spricht dagegen?
Hab mal mehr Respekt Mädel liebe kennt kein Alter