Email an Gastfamilie

5 Antworten

Beschreibe dich (Hobbys, Lieblingsessen, Lieblingstiere,  Musik, Literatur, Filme, Fernsehsendungen usw.) sowie deine Wünschen und Erwartungen an dich selbst.

Horstina  12.05.2015, 17:15

In der Regel bekommen die Gastfamilien das mitgeschickt. Allerdings könntest du es sicherhalber reinschreiben.

Ich habe damals (war ebenfalls in Canada) die Email genutzt um auch Fragen zu stellen, z.B. über die Schule und über den Ort.

Daraus kann sich dann auch ein Email Verkehr entwickeln. Meine erste Email war auch nicht sonderlich lang.

Schreib ihnen sowas und dann noch etwas anderes über dich, da es sein kann, dass sie noch kaum was über dich wissen. Wenn du schon ein paar infos über die hast geh darauf ein. Und dann schick die mail ab :D Alles Liebe Bellakima

Vielleicht, was du gerne sehen würdest, oder erzähl etwas über dich, wie alt du bist, deine Familie ... :)

xXBauerXX
Fragesteller

ja wer ich bin wissen die ja schon, ich weiss nur nicht wie ich denen sagen kann das ich glücklich bin eine gastfamilie zu haben und das man auch mal telefonieren kann

Ich fragen, was du wissen möchtest bezüglich der Gastfamilie, dem Ort oder Schule. Halt alles, was du noch nicht weißt.