Lasst ihr an der Kasse Leute mit 1-5 Teilen vor.. falls ihr noch am ausladen seid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja lass immer vor 60%
Ja aber nur wenn jemand fragt 33%
Nein nie 7%

11 Antworten

Ja lass immer vor

ich biete es oft an, wenn ich sehe, dass jemand nur wenig in der Hand hat

Ja lass immer vor

Ja klar! Ich kenne das zu gut. Und meine Mama hat mir das von klein auf beigebracht weil das richtig nervig sein kann wenn man nur wenige sachen hat und jemand einen kompletten groß einkauf macht...

Ja lass immer vor

Ja klar, man kann immer ein bisschen mithelfen den Ablauf an der Kasse zu optimieren, ist für alle gut ;-)

(Könnte die Ampel noch was lernen xD)

"Friede den Hütten! Krieg den Palästen!"

Das kommt öfters vor, ist aber bei mir nicht die Regel. Es hängt auch ein bisschen davon ab, wie sie sich verhalten.

Ja aber nur wenn jemand fragt

Gibt ja keinen Grund für die, über Gebühr zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung