"Lass alles raus, was keine Miete zahlt." - Was soll diese Spruch und was sagt er aus?

3 Antworten

Nun, ich kenne den Ausspruch im Zusammenhang mit Flatulenzen ;-)

Wen jemand keine Miete zahlt, fliegt er folglich aus der Wohnung - da ein Furz auch keine Miete zahlt, "fliegt" er sozusagen auch "raus".

Ja pupsen und alles andere was du so "von dir gibst" auf Toilette.

Alles was halt irgendwann sowieso raus muss.. sagt man auch wenn man rülpst.

Bezieht sich auf irgendwas überschüssiges im Körper ;)