Laptop zeigt nur den Fehler "Hard Disk (3F0) an, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das bedeutet das auf der festplatte oder ssd kein betriebssystem installiert ist oder diese vom bios nicht erkannt wurde oder sie defekt ist. da du sie gerade erst eingebaut hast ist sind die esten beiden optionen am wahrscheinlichsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas wenig Information um eine befriedigende Antwort zu finden. Du hast also eine neue SSD in deinen Computer eingebaut. Hast du schon das Betriebssystem installiert? Wenn nicht, Windows oder Linux Installationsdisk ins Laufwerk legen und installieren. Dein Rechner findet nämlich weder Windows noch Linux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FMetal
28.11.2015, 15:14

Ich hab sie nur durch eine andere ausgetauscht von einem anderen Laptop. Daher müsste schon Windows drauf sein. Ich lasse auch beim starten die Windows Installation CD drin bzw. ich starte sie. Aber dann sehe ich nur "Windows startet" und dann bleibt es hängen.

0

Was möchtest Du wissen?