Fujitsu laptop fährt nicht hoch?

3 Antworten

Deine Festplatte, auf der das Betriebssystem drauf ist, scheint defekt zu sein.

Das ist natürlich ein ziemlich ungünstiger Fall... Ggf kannst du das Gerät zu einem IT Spezialisten geben. Wir Nerds haben ab und an noch die Möglichkeit die Kiste wieder zum Leben zu erwecken, sodass du an deine Daten ran kommst. Man kann auch ausgebaute Festplatten ggf. wieder kitzeln um die Daten zu erhalten (nicht zwangsläufig alle und es kostet auch relativ viel) aber danach muss sofort eine neue Festplatte her.

Die HDD ist anscheinend defekt, ist jedenfalls keine Aufgeführt im Bios.. Das Laufwerk das man im Bios sieht ist das DVD-LW.

Dein Laptop erkennt Festplatte überhaupt nicht mehr.

Schau mal ob da alles fest angeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.