Internal hard disk drive not found -Was tun?

1 Antwort

Drücke nach dem Einschalten des Notebooks,die Taste F2 oder Entf. um ins Bios zu kommen. Gehe auf dem Befehl "Boot" und gucke nach ob die Festplatte als Bootlaufwerk vorhanden ist. Wenn nicht,dann versuche das Bios mit dem Befehl "Load Default Settings" meist mit der Taste F9 oder F5 zurück zu setzten.Jetzt müßte die Festplatte vorhanden sein.Sollte das nicht der Fall sein muß es eine andere Ursache haben.Dann müßtest du dein Notebook zur Reperatur geben.Aber ich gehe davon aus,daß das Problem damit gelöst wird. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Marcelwalter118  29.08.2015, 00:01

Bei mir das gleiche....

Habe so einen  auf f5 gemacht laut dem die Grafikkarte nicht vorhanden oder kaputt sei... danje im vorraus