Was verstehst du unter " neu gestartet "? Solltest du eine Neu-Installation von WIN 7 damit meinen, dürftest du wohl noch keine passenden Treiber für den Netzwerkanschluß des Rechners haben. Sollte dies der Fall sein, musst du auf der Herstellerseite des Mainboards mit der Bezeichnung des Mainboards die passenden Treiber im Internet finden. Diese dann auf einem Stick speichern und auf den betroffenen Rechner installieren. Eventuell findest du noch die Driver & Utilities CD/DVD für den Rechner. Dort sind, zwar veraltet, aber funktionierende Treiber vorhanden.

...zur Antwort

Im Internet findest du die Transponder und auch Sender der Astra-Orbital Position 19,2° Ost. Hier ein Beispiel: http://www.satindex.de/sat/astra-free/

Vielleicht ist der Spiegel nicht mehr vernünftig positioniert......

...zur Antwort

Welche Heilung und von was? Katzen können so tief stürzen.

...zur Antwort

Eine Leuchtstoffröhre in der Küche aber zwei Leistungsangaben? Welche denn nun soll ersetzt werden.

Hier mal eine mit 150cm Länge: https://www.reichelt.de/?ARTICLE=194858&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&gclid=CO_OwIiI6tMCFVG6Gwodq0wH0w

...zur Antwort

Grundsätzlich: Ein Telefonanschluß, eine Telefondose.

Die anderen Dosen im Haus sind zusätzlich und gehören entweder zu einer Steckdosenanlage oder zu einer Nebenstellenanlage älteren Datums. Es gilt nun herauszufinden, wo die Kabel der anderen Dosen im EG zusammenlaufen. Vermutlich auch im Hauswirtschaftsraum.

Sind die Kabel ( ebenfalls vermutlich ) in einem Verteilerkasten, muß herausgefunden werden, welches Kabel zum Obergeschoss führt. Dieses Kabel wird dann anstelle der Dose im HWR entsprechend angeschlossen.

...zur Antwort

Dann überlege dir einmal eine ernstgemeinte Antwort. Nicht das du im Übersetzen auch ein "retard" bist.

Meint der Computer vielleicht: "VERZÖGERN"?

...zur Antwort

Wahrscheinlich war es etwas zu spät. Solche Versuchsabos, z.B. Prime oder auch TVNow kündige ich immer direkt nach der Bestellung da die Probezeit normal weiterläuft. Ich vermute, du hast falsch gelesen. Vermutlich hättest du am 20.04 kündigen müssen. Das Abo läuft jetzt 1 Jahr. Hast aber schon gekündigt. Die €69 sind weg. Ist aber auch der Betrag fürs ganze Jahr, also nicht so tragisch.

...zur Antwort

Allein diese Überlegung zeigt, wie unreif die Fahrerin ist. Laut StVo fährt man so, das man keinen anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Bei unseren vollen Autobahnen sind Geschwindigkeiten jenseits der Richtgeschwindigkeit, welche auch versicherungstechnische und strafrechtliche Konsequenzen hat, einfach nur unverantwortlich.

Und auch mit 130 km/h an einen Betonpfeiler brettern ist oftmals tödlich.

...zur Antwort