Laptop Vergleich, welchen würdet ihr nehmen?

1 Antwort

Puh, immer nicht einfach solche Vergleiche. Aber FHD würde ich eigentlich nur noch für Office nutzen und nicht für Spiele in meinem Alltag. Ich mag einfach das detaillierte Gewusel. Aber 16“ sind dann schon eher klein als Diagonale.

Ich bin seinerzeit bei der Laptopauswahl zu XMG gekommen, da sie im Officebetrieb flüsterleise sind, denn Laptops werden gerne höllisch laut und das kann ich mit Headset kompensieren im Spiel, aber bei normler Nutzung war das ein NoGo.