Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?

3 Antworten

Beide Laptops sind für Gaming nicht geeignet. Denn die haben nicht mal richtige. Sondern die sind eher nur für Office gedacht. Für richtige Spiele sollte man leider bisschen mehr Geld in die Tasche greifen. Außer du verzichtest auf Aktuelle spiele (wie Ark) und Zockst lieber ein altes Retro Spiel bis jahr 2005.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Das wird nicht klappen. Empfehlen würde ich dir mit mindestens 700€ anzufangen... Geht auch günstiger, aber da liegt der aktuelle Sweet Spot bei Preisleistung... Beispielweise Gigabyte G5 ist ein Klasse gaming Laptop

Kannst du vergessen mit der Hardware. Die Leistung reicht nicht aus.