Laptop startet nicht - Was tun?

4 Antworten

Versuch mal, ins BIOS zu kommen. Dafür drückst du während dem Start, also direkt nach dem anschalten je nach Laptop entf, esc, f11, f8 oder f10 ganz oft hintereinander. Probier es entweder mit jeder Taste nacheinander, oder drück alle gleichzeitig wenn du das schaffst. Außerdem kannst du einmal versuchen, die Batterie für eine Minute raus zu nehmen und dann wieder rein zu stecken wenn das bei deinem Laptop möglich ist

Edit: Es sieht so aus, als wäre es bei deinem Laptop nötig, erst esc zu drücken und anschließend f10

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Da gäbe es verschiedene Gründe.

Wenn die Kiste hochfährt, piepst sie dann kurz dabei? Und falls ja: Wie oft (zwei mal, eventuell drei mal?)

Sie macht durchgehend leise Geräusche, aber piepsen tut sie nicht.

0

Hast du den Laptop schon mal an einen anderen Bildschirm angeschlossen oder Fernseher

Der Laptop hat leider keinen HDMI Anschluss. Als Zusatzinfo: der Laptop war längere Zeit im Standbymodus.

0

ich würde auch versuchen den Akku raus zu nehmen. wenn das nicht hilft kann es auch sein das einfach über die Jahre zu viel Staub in den Laptop bekommen ist oder Kabel im Laptop locker sind. hatte mal einen Dell und habe festgestellt dass das Kabel für das Display locker war befand sich bei mir unter der Tastatur

0
@Terrabyte02

Auf einmal kam ein Bild, aber mein Desktophintergrund ist weg und es kommt eine Fehlermeldung "Es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist." wenn ich zum Beispiel den Google Drive Ordner öffnen möchte

0

ich würde einfach mal versuchen den Computer mit der Windows CD neu aufzusetzen oder zu reparieren

0

Asus laptop wiederherstellen?

Mein Laptop (Marke asus) startet nicht mehr. Er will sich dann immer automatisch reparieren, dann wird der Bildschirm schwarz und dabei bleibt es auch. Geht eine Wiederherstellung auch ohne Systemsteuerung?

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Laptop (HP Pavilion x360 14-ba101ng)?

Hallo,

ich überlege mir einen neuen Laptop zuzulegen.

Ich brauch ihn zum Serien schaun, für die Schule und eventuell auch für nicht so aufwendige Spiele.

Könntet ihr mir sagen ob sich dieser Laptop lohnt.

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+pavilion+x360+14+ba101ng

Danke

...zur Frage

HP Spectre x360 Laden?

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Ultrabook mobil zu laden. Im Lieferumfang war nur ein Standard Steckdosen Kabel dazu. Ich würde es aber gerne an meine Powerbank anschließen. Gibt es hierfür Adapter?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Laptop Bildschirm schwarz, obwohl er an ist?

Hallo!

Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop startet aber das Bild bleibt schwarz als wäre er ausgeschaltet, aber die LED-Leuchten leuchten alle und er macht auch normale Geräusche, nur der Bildschirm ist schwarz.

Es passierte so: Ich sah mir ein YT Video an und nach 5 Sekunden war auf einmal mein ganzer Bildschirm voller bunter Pixel voll und der Ton hat sich aufgehangen und so richtig rumgespackt und dann hatte ich den PC über die Start Taste ausgemacht und danach wieder an gemacht doch wie gesagt, beim Bildschirm tat sich NICHTS aber sonst alles normal (Leuchten, Geräusche...)

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Touchdisplay Laptop (+Stifteingabe) mit welcher Schutzfolie immer noch bedienbar?

Hallo liebe Community,

ich nutze das HP Spectre x360 13-4104ng. Dieses unterstützt Toucheingaben und auch Stifteingaben. Welche Art von Folien kann ich auf das Display aufbringen, sodass Touch- und Stifteingaben immer noch funktionieren? Glasfolie noch ok? Geht eine matte Folie ? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?