Du könntest Prison Break anschauen. Vor allem die erste Staffel fand ich genauso fesselnd wie Haus des Geldes. Statt in eine Banknotendruckerei einzubrechen, versuchen sie dort einen Gefängnisausbruch zu planen.

...zur Antwort

Wenn du aktive Follower haben möchtest, die dir folgen, weil ihnen deine Seite gefällt, dann musst du einfach in regelmäßigen Abständen interessante und abwechslungsreiche Bilder zu einem Thema posten (z. B. Fotografie, Lifestyle, etc.) und die Follower kommen nach und nach von alleine. Ich selbst habe inzwischen über 5000 Follower und poste seit Herbst 2015 regelmäßig bearbeitete Bilder. Du brauchst einfach eine gute Idee und musst aktiv bleiben und dann kommen sie schon von alleine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.