Welches Mobieltelefon/Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde das S8 nehmen, weil ich mit LG-Smartphones schon zu viele Negative Erfahrungen gemacht habe.

Aber rein objektiv betrachtet würde ich das LG G6 nehmen, weil...

  1. Weitwinkel-Kamera(Ich fand die vom G5 schon mega geil)
  2. Kostet um einiges weniger als das S8

Designtechnisch nehmen die sich nicht viel, beide sind Staub/Wasserfest, einziger Unterschied ist dass das G6 noch den Snapdragon vom Vorjahr verwendet, wobei das im Alltag nicht auffallen sollte.

Warum ich das U11 nicht erwähnt habe? Das Design spricht mich gar nicht an, diese fetten Ränder unten und oben sind einfach nicht mehr up-to-date.

Ich habe mir heute das Samsung Galaxy S8+ gekauft, weil es einerseits vom Design überzeugt und andererseits viele Features bietet (Iris-Scanner, Gesichtserkennung,...) und auch eine gute Kamera besitzt. Daher würde ich mir an deiner Stelle das S8 kaufen.

Das beste Smartphone das zur Zeit auf dem Markt ist, ist halt das Galaxy S8

Also die beste Kamera besitzt das s 8

Was möchtest Du wissen?