Kennt Ihr eine gute Musik App für Samsung bei der ich nacher auch ohne Interent Musik hören kann?

5 Antworten

Videoder ist die beste App dafür. Diese gibt es aber nicht mehr im Playstore und du musst die apk Datei aus dem Internet herunterladen. Einfach Videoder.apk eingeben, unbekannte Quellen aktivieren und installieren. Damit kannst du Videos (auch Musikvideos) aus Youtube als mp3 oder mp4 herunterladen und offline hören.

Geh auf www.convert2mp3.de und lade dir dort deine Lieder runter. Dann sind sie gespeichert und du kannst Sie immer hören ;)

Spotify, kostet aber auch was pro Monat.

Gratis Musik App für Android ohne Internet?

Hallo ich hab mir das Samsung Galaxy S5 geholt. Davor hatte ich ein Apple Handy und da gab es zahlreiche apps wo man gratis Musik herunterladen konnte. Auf dem Samsung gibt es auch Musik apps, aber da braucht man Internet was bringt es mir dann? Ich möchte einfach ohne Internet Musik hören, wisst ihr wie oder mit welcher app das geht ich bin verzweifelt. Jeder meint das Android besser ist.. Aber im Moment sieht das nicht so aus :(

...zur Frage

App zum Herunterladen von kostenloser Musik auf meinen S3 mini.

Hallo:) Ich suche eine sehr gute App zum legalen download von musik für meinen samsung galaxy s3 mini. Ich will die musik nicht von der app aus hören sondern vom mp3 player auf meinem handy! Ich will die App nach dem musik runterladen wieder löschen und die musik soll auf meinem handy gespeichert werden! Hab schon viele Apps ausprobiert aber es war nichts dabei. Ganz wichtig : Die App sollte** -genauso wie die songs-kostenlos sein!

...zur Frage

Gute Musik App für ein Samsung galaxy s6?

Ich besitze ein Samsung galaxy s6 und suche schon lange eine Musik App mit der man kostenlos und auch ohne Internet Musik hören kann.

...zur Frage

Hab wenig Speicher und will Musik oder eine Musik app downloaden.(android)?

Also ich hab das Modell Samsung Galaxy Grand Prime und der hat wenig speicher... :( Will mir aber Musik downloaden oder über eine Musik app Musik hören.^-^ Hat jemand eine App die ihr mir empfiehlt? Wäre nett :) Lg Cena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?