Laptop mit Sky Go auf auf dem Fernseher abspielen?

2 Antworten

Ist das ein Smart TV? Dann geht das ohne Probleme.

Hat der TV HDMI und USB und ist kein Smart TV? Dann brauchst du einen Windows Display Adapter für den TV

https://www.amazon.de/Microsoft-Wireless-Display-kabellosen-Bildschirmübertragung/dp/B01C9YTI9S/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2CP25E0FSXKCA&keywords=windows+display+adapter&qid=1568544420&s=gateway&sprefix=Windows+display%2Caps%2C170&sr=8-3

Keine Ahnung ob das auch mit Macbook geht, da gibt es aber garantiert ein Gegenstück von Apple