Sky go (extra) parallel zum tv gucken?

1 Antwort

Hallo,

das ist überhaupt kein Problem, du kannst beides gleichzeitig nutzen. Hierzu benötigst du kein Sky Go Extra. Ich benutze diese Variante sehr oft, zum Beispiel wenn meine Freundin mal einen Film schauen will und ich die Bundesliga, dann schau ich auf dem iPad und sie auf dem TV.

Um dir das Thema Sky Go Extra etwas näher zu bringen, kannst du dich ja hier einmal umschauen.

http://www.skygo.sky.de/skygoextra.html

Hier wird dir alles genau erklärt.

Viele Grüße und viel Spaß

PainFlow

wonderfulday279  05.11.2017, 13:30

Diese knapp 2 Stunden kann sie ihren Film doch wohl auf dem iPad gucken... also echt. :D