Kann man Sky go verkaufen?

3 Antworten

Du hast wohl die AGB von Sky einfach als lästiges Anhängsel, dass man getrost ignorieren darf wahrgenommen.

Sky verbietet die Weitergabe - unter Vertragsstrafe - der Login-Daten an Dritte. Jetzt willst du das auch nocht entgeltlich machen....merkst du was?

"ich würde gerne mein Sky go verkaufen (an freunden)"

Das ist nicht erlaubt!!!

Hier droht eine Vertragsstrafe und Kündigung durch Sky.

Ok. Danke 👍

0

Nein,Du kannst nix verkaufen,aber Du kannst den Freund werben und bekommst dann 100,- Euro Prämie.

Welcher Bundesliga-Livestream ist gut?

Mich interessiert, ob es einen Live-Stream für die Bundesliga gibt, ohne etwas zu zahlen oder wenn es geht, ohne Anmeldung.

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Sky Go pro7?

Wie kann ich Pro7 auf sky go gucken ?

...zur Frage

Sky Go: Bundesliga Spiele auf Abruf?

Hi. kann man bei Sky Go dir Buli-Spiele auch im Nachhinein noch in voller Länge schauen? Z.B. Bremen:Hamburg heute. Wann könnte man das Spiel dort nochmal gucken und vor allem wie? :D

LG

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Sky (Kabel) mit Sat-TV gucken

Hallo Leute, ich hab mir zur neuen Saison zum ersten mal Sky gegönnt. Hab also noch keine Erfahrungen damit. Ich gucke per Kabel-TV. Kann ich meinen Receiver samt Smartcard zu einem Kumpel mitnehmen, der über per Satellit guckt und dort Fußball schauen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?