Sky Go Login auf anderen Systemen deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise zeigt dir  die Geräteliste alle angemeldeten Systeme und ist auch korrekt. Wenn du ganz sicher gehen willst, ändere dein Passwort, das loggt alle Geräte aus, auch wenn diese sich automatisch einloggen. Denn wenn sich ein Gerät mit dem alten Passwort anmelden will, stimmt dieses ja nicht mehr - ergo sie kommt nicht mehr rein.

lg Rein

Das stimmt so nicht. Habe Passwort und pin geändert und trotzdem erscheint das Gerät von meiner Ex immer wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung