Kann ich Sky Online gleichzeitig auf zwei Geräten schauen?

1 Antwort

Auf bis zu 4 Geräten!

Die kannst du eingeloggt unter Einstellungen sehen und wann diese sich erstmalig eingeloggt haben.

Wenn du ein neues Gerät hast und das nicht mehr zugelassen wird, dann kannst du (alle 60 Tage) die Liste zurücksetzen, dann klappts

Das kann aber auch jeder Andere, der die Zugangsdaten hat, also Vorsicht!

Thiaago
Fragesteller

Bei Sky Go kann man aber nicht mit zwei Geräten parallel schauen. Zumindest nicht wenn beide online schauen (man kann ja Sachen runterladen und offline schauen). Und das ist halt die Frage, die hast du noch nicht wirklich beantwortet :/