Laptop macht Probleme hilfe?

Update: ich habe an die an und aus Taste lange gedrückt es ist dann ausgegangen denk ich mal und dann habe ich wieder auf die an und aus Taste gedrückt und dann ist es angegangen :)

4 Antworten

Ein neuer Laptop. Wenn es blinkt ist der Akku Leer. Bevor du ihn nutzt solltest di in ein paar Stunden Aufladen. Sonnst geht er immer wiedenr in einen Energie Sparmodus.

Drücke mal auf eine Buchstaben-Taste - wird im Sparmodus sein.

Ferbfletcher1
Fragesteller

Hab ich gerade versucht und das ging auch nicht :(

Ferbfletcher1
Fragesteller
@pcdenker

Nein aber ich Hab diese power Taste lange gedrückt gehalten und dann ist es denke ich ausgegangen und dann bin ich wieder auf die power Taste gegangen und es ist angegangen… keine Ahnung wieso so war… vielleicht hat es ein Update gemacht

pcdenker  17.04.2024, 21:09
@Ferbfletcher1

Vielleicht darf man ihn im Betrieb nicht zuklappen ohne eine Taste zudrücken oder bei Windows es so einstellen, was beim zuklappen passieren soll.
Müsste in der Bedienungsanleitung stehen.

Lade ihn auf. Eventuell hat er zu wenig Akku 🔋

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Die Starttaste mal gedrückt halten, dann sollte das wieder klappen wenn der Akku auch voll geladen ist. Erst fährt es runter und geht dann auch wieder an. :-)