Laptop kaputt was kann ich tun?

3 Antworten

Entweder du kennst privat jemanden oder kaufst dir nen neuen.

Denn mein HP hat vor fast 2 Jahren 369 € gekostet. Wenn der in insges. 4 Jahren nicht mehr will, hat er mich 8 € pro Monat gekostet. Den bring ich nicht in nen Computerladen. Ich bastel auch nicht selber dran.

10€ im Monat umgerechnet ist okay. Dann kann ein neuer her.

Am 1. PC hatte ich für 125 DM damals am Win 98 ram ergänzt. Nach 5 Tagen hatten die rams nen Kurzen. Nie wieder werf ich Geld zum Fenster raus bei nem PC. Altersschwach u defekt kann ersetzt werden bei Maschinen.

Sophiefirefly1
Fragesteller

Ich hab ihn geschenkt bekommen aber glaube das es teuer war als 369€

Es ist von der Fehlerbeschreibung schwierig zu sagen, woran dies liegen könnte.
Stromzufuhr, die nicht mehr da ankommt, wohin sie soll, Hardware die einen Defekt hat oder ähnliches.
Hier geht es nur das Professionell einmal durchchecken zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn's wie beschrieben warm wird, ist angeraten, das Gerät nicht mehr in Betrieb zu nehmen und von einem Fachmann checken zu lassen. Das kann viele Ursachen haben, Akkudefekt wäre eine wahrscheinliche Ursache.

Sophiefirefly1
Fragesteller

Ja hab ich auch schon gedacht aber weiß du wie man den ausbaut und ersetzt oder ob sich das lohnt