HP Laptop geht nicht an und Leds leuchten auch nicht?

2 Antworten

Mh Netzteil oder Akku defekt schätze ich Mal.

Versuch Mal den Laptop komplett stromlos zu machen und alle abzuziehen. Dann drückste 10 Sekunden den Power Knopf. Danach steckste ihn an und schaust ob was passiert.

Da der so jung ist, kannste ihn ja auch einfach zurück schicken. Garantie usw.

Hab mit HP Support bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Sowohl im Enterprise als auch im pk segment. Kannst auch dort einfach anrufen

user0268491
Fragesteller

Okay danke

Dafür kann es extrem viele verschiedene gründe geben. Gibt der Laptop gar keine lebenszeichen mehr von sich? kein lüfter oder so?

wenn nicht, musst du ihr reparieren lassen, oder wenn du dich auskennst kannst du ihn auch selbst reparieren oder wenigstens die Daten retten.

user0268491
Fragesteller

Nein es gibt garnichts aber danke