Laptop im Hotelzimmer lassen?

4 Antworten

an der rezeption abgeben ;D

Mondraute
Fragesteller

wirklich jeden Tag? :S

gizehzigzag  15.08.2016, 23:36
@gizehzigzag

Geht uns zwar auf die Nüsse, aberwenn du am Anfang gelich n 5er hinlegst alles gut ;D

Mondraute
Fragesteller
@gizehzigzag

Oh ok dann danke für deine Antwort (: Werde ihn dann halt immer abgeben und am letzten Tag bekommen die ein kleines Dankeschön :D

Frag doch mal an der Rezeption nach, ob es eine Möglichkeit gibt im Hotel (-zimmer) einen Safe bzw. Tresor oder eine Art Schließfach zu bekommen, wenn das nicht vorhanden ist, gib ihn doch weiterhin ab. Die Leute an der Rezeption werden das schon verstehen und du bist bestimmt nicht der Erste der das macht. Das

Mondraute
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Also beim ersten Mal habe ich gefragt, ob es einen Safe gibt, wo ich den Laptop aufbewahren kann und der Rezeptionist hat mir gesagt, dass er ihn in den Schrank legt.

Lucielouuu  15.08.2016, 23:39

Dann wird es sie nicht stören. Sonst kannst du ja nochmal gezielt nach einem Safe für dich fragen, aber die gibt es nicht in jedem Hotel. :)

Es gibt Schlösse mit einem kleinem Seit und dies Notebooks haben eine Vorrichtung wo man das Schloß befestigen kann, und das kleine Drahtseil legt man um ein Tischbein.

Mondraute
Fragesteller

Sowas habe ich leider nicht

Du hättest ihnen gar nicht erst sagen sollen, dass du einen Laptop dabei hast. Am besten unten im Koffer verstecken, schmutzige Kleidung darüber.

Mondraute
Fragesteller

Warum denn nicht?

Also der Koffer liegt derzeit leer, weil ich die Kleidung im Kleiderschrank aufgehängt habe und den Laptop irgendwo verstecken...naja