Klimanlage im Hotel schaltet sich ab?

5 Antworten

Keine Ahnung. Lass Dir ein anderes Zimmer geben, wenn das Teil kaputt ist.

Es ist schlichtweg nicht Dein Problem, dich darum zu kümmern.

Eventuell hast Du auch Anspruch auf Schadenersatz, wenn Du ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht hast.

Hallo,

nur eine Vermutung !

Bei der Ankunft lief die Anlage, alle waren zufrieden.

Nun weiß jeder das diese Anlagen Strom kosten, und werden vielleicht dann auch mal wieder abgeschaltet.

Fragt doch mal die "Anderen" im Hause.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder ist der Raum schon so kalt wie als Temperatur eingestellt ist, oder das thermostat ist defekt

Vielleicht ist die Balkon Tür nicht ganz zu

Kann viele Ursachen haben.

Geh doch einfach zur Rezeption hin oder direkt zum Concierge, keine Ahnung in welchem Hotel Du bist und frage ganz freundlich und ruhig ob sie einen Hausmeister hätten der mal so nett wäre um einen Blick drauf zu werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches