Laptop hängt sich beim Serien streamen auf?

1 Antwort

Wenn das Problem erst nach Minuten auftritt weist das auf ein Hitzeproblem hin.

Einmal mit einem langborstigen Pinsel die Lüchter und Küchkörper einigen und ordentlich durchpusten.

Ein Hinweiß auf ein Wärmeproblem ist, wenn die Lüfter vorher richtig hochlaufen.

Ansonsten ist Streaming kein Problem. Mein Laptop, 13 Jahre, hat kein Problem damit. 17 Zoll Monitor.

Aber etwas ganz anderes.

Ich habe vor 1,5 Jahren einen Fernseher von Aldi. 110cm Diagonale. Hatte 480 Euronen gekostet. 4K Display.

Er kann Wlan. Da kann man sich ganz einfach die Mediatheken von ARD und ZDF anschauen.

Bei ZDF sind alle Sender aufgelistet.

Auch ZDF NEO.

Einfach auf der Fernbedienung die rote Taste drücken und man sucht sich die Filme mit den Navigationstasten aus. Bildvorschau und Beschreibung ansehen.

Ein Wunderwerk der Technik. Alles über Wlan.

So einen würde ich mir holen, wenn Aldi so einen wieder im Angebot hat.

Dagegen kannst Du ein Notebook in der Darstellung vergessen.

Nur Platz dafür muss von für so einen großen Fernseher haben.

Wieso Aldi?... Sie geben als einzige 3 Jahre Garantie.

Mario