Laptop für Videobearbeitung und Gaming?

Thanks4Answers  13.09.2023, 16:49

Wie hoch ist dein Budget/Was heißt „nicht super hoch „? Unter 1000, unter 1500 usw.

AnnaEmilia00
Fragesteller

Höchstens so 700, am liebsten so 300 wenn es dafür welche gibt

1 Antwort

Da wäre der Acer Aspire 5 was, kostet 380-700, je nach Specs. Bei deinem Budget wirst du aber mit Grafikeinbußen rechnen müssen, ist für Gaming und Videoschnitt halt zu niedrig. Hoffe ich kann helfen, LG

AnnaEmilia00
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Was bedeutet denn Graphikeinbußen? Ist das Bild dann einfach nicht so gut oder ist der Laptop dann auch verlangsamt und hängt während ich die Programme nutze? LG

Thanks4Answers  13.09.2023, 17:17
@AnnaEmilia00

Du wirst nicht auf dem Level von einem 2000 Euro Laptop mit einer 4080 spielen können, aber bei Spielen wie die Sims wird das nicht so schlimm sein. Gibt sogar schon eine Frage dazu

Thanks4Answers  13.09.2023, 17:19
@Thanks4Answers

Und zum verlöteten RAM: Solange du nicht selber den RAM tauschen/reparieren willst falls mal was kaputt geht ist das kein Problem