Laptop für 300€ zum Zocken?

12 Antworten

damit hast du in mc vlt. 60fps bei runtergestellten settings vlt. 100 fps und wenn du dann in die menge schaust hast du max 30fps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei einem 300€ laptop musst du froh sein das er sich nicht spontan selber entzündet.

spare und kauf dir einen guten.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Aber nicht für 300€...

Schau Dich bei Asus bei der Reihe "TUF Gaming" um, dann weißt Du was Du in etwa brauchst zum Gamen

Auf einem 300€-Notebook würde ich nichtmals mit Office und Skype mir antun, davon mal ab, daß es da nix Gescheites in der Preisregion gibt

Aber wenn Du unbedingt willst:
https://www.alternate.de/Alle-Notebooks/html/listings/1444138486045?lk=21363&showFilter=false&hideFilter=false&disableFilter=false&filter_-1=24900&filter_-1=30000