Laptop friert ein und macht Dubstep-Geräusche (lol)

3 Antworten

hatte dsa gleiche problem.

geht bei dir danach der rechner wieder oder stürzt er komplett ab, bei mir war das nämlich mal so mal so.

naja ich hab ihn halt zum computerfachmann meines vertrauens gestellt und tada seit dem nixmehr, allerdings war bei mir auch was in der registry kaputt (sollte bei dir aber nicht sein, sonst funktioniert er ja garnich mehr :D)

Das erste was mir einfällt, wäre Freeze durch eine Überhitzung der Komponenten. Wenn du deine Hand an den Lüftungs-Auslass des Laptop hälst (meist seitlich), spürst du da einen ordentlichen (warmen) Luftstrom der rausgeblasen wird oder kommt nichts bei dir an? ÜberprüfeFalls du eine Taschenlampe zu Hand hast, leuchte einfach mal in diesen Auslass rein und schau, ob nur Fussel-Füllung zu sehen ist. ;o) Zu 80% sind meist versiffte Kühlrippen die Ursache für solcherlei Probleme.

Die anderen 20% können von Treibern oder Programmen herrühren, die sich beißen bzw. auch zuviel 'Tuning-Tools' und Konsorten..

Wenn das Problem erst seit kurzem besteht: kannst du dich an irgendwas erinnern, das die Ursache dafür sein könnte? Software installiert, Treiberupdate gemacht? Wenn du das ausschließen kannst > Hardware-Problem.

Dubstep Geräusch :P

Ich bin auch nicht so der Computer experte, aber könnte das Geräusch von der Festplatte kommen? Dass die vllt nicht richtig drin sitzt oder so.