Windows 10 einstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

Drücke die Windows Taste und R, schreib rein rstrui.exe und bestätige. Im nächsten Fenster wählst Du dann einen Zeitpunkt vor deinen falschen Einstellungen und bestätigst 

H1z1 KOTK Auflösung 1440x900 schwarze Balken weg machen?

Ich möchte In H1z1 KOTK gerne meine Auflösung auf 1440x900 stellen aber ich habe dann schwarze ränder weiß wer wie ich die Schwarzen ränder weg mache.Der Youtuber Fedor hat auch die Einstellungen und er hat keine schwarzen ränder.

...zur Frage

Computerbild an PC anpassen?

Ich hab mein PC per HDMI an einen Samsung - Fernseher angeschlossen. Doch das Bild wirkt sehr breitgezogen und etwas verpixelt. Wie erreiche ich das gkeiche Bild wie bei einem Monitor? Mein Fernseher ist Full HD aber ich kann trotzdem nur die Auflösung 1024 x 768 auswählen und das lässt sich auch nicht ändern. In den Fernseher - Einstellungen ist die Option 'Bildschirm anpassen' auch ausgeblendet und ich kann sie nicht benutzen.

...zur Frage

Grafikkarteeinstellungen auf Standard zurücksetzen?

Ich habe das Gefühl das seit der Installation eines Spieles meine Grafikkarte nur noch komplett sche!ße arbeitet,vorher konnte ich lol uf höchster grafik ohne probleme zocken jetzt habe ich 5fps auf niediregster grafik,wie kann ich die einstellungen wieder auf standard zurücksetzen?

...zur Frage

Wie kann ich die abgeschnittenen Ränder beim Anschließen meines PCs per HDMI-Kabel entfernen?

Ich besitze einen LG Fernseher und wollte meinen PC zum zocken am größeren Bildschirm an diesen anschließen. Der Fernseher besitzt nur HDMI-Anschlüsse, weswegen ich ihn per HDMI-Kabel mit meinem PC-Verbunden habe. Leider sind dann immer die Ränder abgeschnitten.

Der Fernseher besitzt eine Auflösung von 21603840 Pixeln und kann HDR. Ich hab auch die Auflösung in den Anzeigeeinstellungen von Windows 10 richtig eingestellt.

Meine Grafikkarte ist eine GTX 1060 mit 6GB Asus ROG Strix.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Samsung TV Auflösung?

Habe meinen Samsung TV via HDMI am PC angeschlossen. TV is HD Ready. Auflösung 1920 * 1080 = zu groß, entstehen "tote zonen" Auflösung 1600 * 900 = Schwarze ränder...

Wie finde ich die Optimale auflösung?

...zur Frage

2 Monitore (1x HDMI 1x DVI) "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht übernommen werden."

Guten Tag.

Ich habe zu meinem Geburtstag einen zweiten Monitor bekommen (Asus VS248H) den ich zusammen mit meinem anderen Monitor (BenQ V2220) verwenden möchte, Den BenQ Monitor habe ich über DVI angeschlossen und den Asus über HDMI. Nun habe ich zwei Probleme.

1, die Auflösung des neuen Monitors ist seltsam. Das Bild geht nicht ganz über den Bildschirm sondern hat schwarze Ränder, ausserdem ist das Bild unscharf. Ich habe allerdings über Die Windows Einstellungen eine Auflösung von 1920x1080p ausgewählt,

2. Es geht nicht die zwei Monitore gleichzeitig zu benutzen, es sind die Einstellungen "Desktop nur auf 1 anzeigen" und "Desktop nur auf 2 anzeigen" verfügbar aber wenn ich die Einstellungen "Diese Anzeigen duplizieren" oder "Diese Anzeigen erweitern" auswähle bekomme ich die Meldung das ich die Einstellungen übernehmen muss und wenn dann auf übernehmen drücke bekomme ich die Meldung "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht übernommen werden.

Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?