laptop family link?

3 Antworten

Paar wichtige Fragen hast du hier nicht erwähnt.

Du hast bald Geburtstag. Aber wie alt du wirst, hast du hier nie gesagt.

Wenn dein Smartphone Family Link hat, dann hat dein Laptop sowas nicht. Außer deine Eltern richten es für dich ein.

Dann gehe ich davon aus, dass du unter 18 bist. Tic Tok und dieses ganze Quatsch benutze ich auch nicht. Und Snapchat und Instagram benutze ich auch nicht. Beides sind schlimm. Und wenn du ein eigenes Laptop bekommst, dann ist es doch dein Eigentum. Und da ist NIE Family Link drauf. Du hast wenigstens ein Recht auf Online Privatadresse. Weil ich bin 37 Jahre alt, und ich benutze nie dieses Family Link und so.

JustMe6053 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 23:10

aber jetzt mal zurück zu den Fragen nh kannst du sie beantworten

Halte dich doch an die Regeln, TikTok ist am schlimmsten, das ist neu für die dummen Kinder lass das sein

Snapchat auch schlimm

Instagram geht klar

JustMe6053 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 22:49

hää beantworte doch bitte meine Frage als jetzt hier mein Vater zu spielen.Ich bin 17 das kann ich wohl selbst entscheiden.

Podoo  20.04.2025, 23:41
@JustMe6053

Nein kannst du nicht außer du bist eine Einsa Schülerin

JustMe6053 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 00:34
@Podoo

tja ich bin einserschülerin also sei leise.Mein Abi habe ich mit 1,2 gemacht.

1:Kann man sich da Snapchat,Insta und sowas runterladen oder muss ich das auf Safari machen?

Auf dem Laptop kannst Du über den Browser (z.B. Safari) auf diese Seiten zugreifen, wenn Deine Eltern den Zugriff nicht eingeschränkt haben.

2:Ich darf auf meinem Handy kein Tiktok.Kann ich das auf dem Laptop runterladen oder geht das nicht mit Email und so?

Wenn Deine Eltern die Tiktok-Seite auf dem Laptop gesperrt haben kannst Du es nicht verwenden.

3:was Kann ich da generrel alles machen?

Grundsätzlich alles was man mit einem Laptop machen kann. Deine Eltern können natürlich Funktionen sperren und Zeitlimits festlegen.

LG

JustMe6053 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 00:34

danke dir🫶🏻