Laptop Bildschirm kaputt?

5 Antworten

Das Panel ist kaputt. Entweder du tazschst es selbst, bringst es zur Reperatur (kannst es bei HP einschicken) ca. 100-200€ oder du kaufst dir einen neuen

hummus36
Fragesteller

Danke :)

Da ist wohl das Panel hinüber, entweder lässt du ihn reparieren oder kaufst dir n Neuen

Hallo,

Pech gehabt aber wie soll ich da helfen? Kaputt ist kaputt, lasse das reparieren und dazu gibt es extra Werkstätten.

Suche einfach bei Google-Maps nach Computerreparatur.
Da findest Du sicher was in Deiner Nähe. Dort kannst Du dann fragen - aber doch nicht hier.
Leute gibt es...

Grüße aus Leipzig

ein neuer billigpanel mit 60Hz kostet ca 50-60 euro, wenn du feinmotoriker bist und dir eine reperatur zutraust ist es easy, schraubst es auf baust das panel aus dahinter ist ein sticker, dann suchst du in pc reperatur oder ebay das gleiche raus, kaufst es baust es ein. dann solte es wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

einen neuen kaufen wäre eine Option, da eine Reparstu erfahrungsgemäß zu teuer ist

Bernhard554  13.01.2022, 18:27

Reparatur, Schreibfehler