Handy runtergefallen, von innen kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen. Es kann ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Muss es aber nicht. 

Kostet ca 150€ da das ganze Display gewechselt werden muss. Das panel ist wahrscheinlich von innen gebrochen.

Anscheinend ist das Display kaputt ja kann man reparieren ca 30-70euro

Handy Bildschrim&Touchscreen kaputt- Daten retten?

Ich habe meinen Handy (Samsung Galaxy Alpha 3 -alt) Bildschirm kaputt gemacht. Der Touchscreen ist kaputt und es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde gerne meine Bilder usw. retten, kann aber mit dem Computer nicht darauf zugreifen. Das Handy an sich funktioniert aber noch. Kann ich meine Daten ohne teure Reperatur retten? Ist es möglich,zum Beispiel einen Bildschirm und eine Maus anzuschließen? Danke im Voraus

...zur Frage

Sony XPERIA Z3 Digitizer+Glas kapuut REPERATUR?

Hallo,

vor 2 Tagen ist mir mein Handy (XPERIA Z3) runtergefallen und vorne+hinten das Glas Gesplittert und der Digitizer ist Kaputt. Kann man dies wieder Reparieren und wenn ja wie viel würd das kosten (bitte LINKS schicken). Am besten wäre wenn es wieder WASSERDICHT ist.

Viel dank schonmal im Vorraus LG

...zur Frage

Handy kaputt. innerer bildschirmriss? reperatur?

mir ist heute nach der schule als ich mein handy rausgeholt hab aufgefallen, dass es kaputt ist. es hat innen am bildschirm ganz viele risse. ich finds irgendwie komisch dass die risse innen und nicht außen sind. man spürt keine rillen wenn man mit dem finger über die risse fährt. und mir ist das handy auch nicht runtergefallen oder so es war die ganze zeit in meiner hosentasche...

kann mir einer sagen woran das liegt und was ich jetzt machen soll? wie viel würde eine reperatur kosten?

falls es wichtig sein sollte: es ist ein Samsung Galaxy S Plus und ich habs jetzt mitlerweile seit c.a 1,5 jahre. verpackung hab ich auch noch, kassenzettel leider nicht...

...zur Frage

Lässt sich das Handy noch reparieren?

Mein Handy ist runtergefallen. Der display war schon davor beschädigt aber jetzt ist er fast kaputt. Ich kann nur noch oben etwa ein Drittel vom Bildschirm sehen. Der Rest ist ist schwarz. Wenn ich leicht auf das Handy drücke dann sieht es so aus als wäre irgendeine Flüssigkeit unter dem Glas (was aber nicht sein kann). Kann man das Handy noch repairieren?

...zur Frage

Handy kaputt was soll ich machen .-.?

Habe vor 2 Monaten ein Iphone X gekauft mit Garantie (2 jahre) und jetzt wollte ich es reparieren lassen aber die wollen dass  ich für die reperatur bezahle... ist das eine abzocke?

...zur Frage

Meine frontkamera ist von innen kaputt und von aussen (da wo die frontkamera ist, ist ein riss am glas) kann man das reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?