Das Loch zum Laden beim Handy ist kaputt... was machen?

4 Antworten

Am besten, du gehst mal in dem Laden, indem du dein Handy gekauft hast und fragst dort nach ob man das überhaupt reparieren kann und ob es sich lohnt. Ich finde es lohnt sich, ausser die Reparatur kostet mehr als das Gerät selber. 

Da induktives Laden bei deinem Gerät nicht möglich ist, scheint eine Reparatur oder ein Austausch unausweichlich.

Weisst du wie teuer das wäre? Der jetzige Preis von meinem Handy beträgt noch ca. 100 €

0

Nein, weiß ich nicht.

0

Musst du in einen Handyreparaturshop gehen, die können dir genau sagen was sowas kostet. Aber auf jeden Fall kostet es weniger als dein Handy wert ist

Samsung galaxy s5 lade klappe kaputt

Hey meine Mutter besitzt ein Samsung galaxy s5 das Problem ist die lade klappe unten am Gerät ist kaputt und da es ein Vertrags smartphone ist und wir zum laden gefahren sind wo sie denn Vertrag gemacht hat. Jetzt sagte der Hersteller das es eigen Verschuldung ist und das man die klappe nicht nutzen sollte [ wo man sie zum öffnen braucht um das Gerät mit einem microusb aufzuladen] also kann man trotzdem Verlagen das die das Gerät reparieren???

...zur Frage

Akku bei Samsung Galaxy Alpha?

Hallo Leute :D Also ich habe mir vor ungefähr 1 Monat den Samsung Galaxy Alpha gekauft. Aber seit einigen Tagen lädt sich das Handy voll schnell auf und geht auch schnell wieder leer. Und wenn ich dann mal am Handy bin, ist es ganz warm. Kann es sein das mein Akku kaputt ist oder so? Wenn ja, wie könnte ich sowas verhindern? Lg Otaku4913

...zur Frage

Handy ins Wasser gefallen - Nur Display defekt?

Hallo,

mein Handy ist ins Wasser gefallen. Hat dann laut gebrummt und wurde heiß. Jetzt geht das Display nicht mehr an allerdings funktioniert noch der Ton, der Akku lädt noch und man kann noch auf die Datein auf dem internen Speicher zugreifen, wenn auch nur noch sehr langsam, man kann sie auch nicht mehr vom Handy auf den Pc ziehen. Ist ein Samsung Galaxy S3. Die Zurück - und die Menütaste und die LED oben Leuchten auch noch.

Meint ihr es ist nur das Display kaputt gegangen und lohnt es sich das noch reparieren zu lassen oder ist mehr kaputt gegangen?

...zur Frage

Total kaputtes Handy - Kann man es reparieren?

Hey Leute, ich habe ein Samsung galaxy trend plus, und sein ein paar Monaten, ist es total kaputt.  Also erstens kann ich es fast nicht schliesen weil die Batterie zu dick ist. Auserdem, schreibt mein Handy dauernd was anderes als was ich will. Und der Display ist total kaputt. Und letztens verbraucht es zu viel batterie. Zum beispiel es ist 100% aufgeladen, dann gehe ich 5 minuten dran und es hat nur noch 5%. Ich bekomme leider erst im Juni ein neues Handy! Also was soll ich jetzt mit meinem Handy machen. Kann man es reparieren? Bitte antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?