Das Loch zum Laden beim Handy ist kaputt... was machen?

3 Antworten

Am besten, du gehst mal in dem Laden, indem du dein Handy gekauft hast und fragst dort nach ob man das überhaupt reparieren kann und ob es sich lohnt. Ich finde es lohnt sich, ausser die Reparatur kostet mehr als das Gerät selber.

Da induktives Laden bei deinem Gerät nicht möglich ist, scheint eine Reparatur oder ein Austausch unausweichlich.

LuKo1507
Fragesteller

Weisst du wie teuer das wäre? Der jetzige Preis von meinem Handy beträgt noch ca. 100 €

TorbenTST13  22.02.2016, 19:20

Nein, weiß ich nicht.