LAP Einzelhandel/Textil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um welchen Beruf geht es genau?

Ist einer von den eigenen Lehrern im Prüfungsausschuss?

Gibt es im Betrieb ehemalige Azubis, die die selbe Ausbildung gemacht haben?

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Patricia555
Fragesteller

Einzelhabdelskauffrau im Bereich Textil - C&A

Ja gibt es, aber entweder sie arbeiten schon wo anders oder ich versteh mich nicht so gut mit denen.

Ne die Lehrer sind nicht dabei deswegen können die auch nix genaues sagen.

Ich habe schon eher Prüfungsangst deswegen wären so Beispiele nicht ganz schlecht, aber wenn du keine weißt kein Problem danke für die Mühe.

Glg

RHWWW  04.11.2019, 20:48
@Patricia555

Konkrete Fragen weiß ich nicht. Ggf. Mitschüler in der Berufsschule fragen, ob deren ausgelernte Kollegen aus eigener Erfahrung etwas zur LAP sagen können. Am sinnvollsten ist es, wenn deren LAP nicht zu lange her ist -> ggf. sitzen dann noch die gleichen Personen im Prüfungsausschuss.

RHWWW  08.11.2019, 17:09
@RHWWW

Danke für den Stern!

Man kann auch die Ausbilder nach Tipps fragen. Oder bei Weiterbildungen die Azubis anderer Filialen fragen.

Bei Prüfungsangst kann man auch die Krankenkasse kontaktieren (Stichworte: Stress/Entspannung).