Heyy, erstmal wie alt bist du denn?

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man in der Schule meistens gemobbt wird wenn auf jemanden steht...ist nicht deine Schuld und jetzt weißt du wenigstens wem du was erzählen kannst und wem nicht.

Ich würde deinen Freund mal darauf anreden was das soll immerhin sollte er zu dir halten oder zumindest neutral sein!

Ja das mit dem distanzieren ist etwas schwierig vorallem weil es das eigentliche problem ja nicht behebt aber du scheinst klug zu sein wenn du über das nachdenkst :)

Lass ein bisschen Gras darüber wachsen oder lenk einfach mit was anderem ab aber versuch dich bitte weiterhin auf die Schule zu konzentrieren und momentan ist es wahrscheinlich keine so gute Idee deiner freundin die Gefühle zu offenbaren weil sie das ja auch mitbekommt und das dann gar nicht so ernst nimmt

Egal was du machst, alles wird gut 👍🏻 du schaffst das ☆

...zur Antwort

ganz ehrlich??

Lass es einfach raus und motivier dich selbst.

Schaff dir Hobbies an damit du nicht auf blöde Gedanken kommst aber manchmal ist es ziemlich gesund so was zu haben

...zur Antwort

Entweder schreibst du einfach mal drauf los und es macht dir Spaß oder du fängst an Bücher zu lesen um irgend eine Struktur zu erkennen, oder professionelle Hilfe.

Du wirst es früher oder später bereuen wenn du deine Idee verkaufst.

Ich versuch das gerade selber, lass dir auf jeden Fall Zeit, denn man hat nicht immer dieselbe Motivation.

Man muss das Buch schlussendlich ja auch nicht immer rausbringen, es ist schon ein großer Schritt deine Gedanken auf ein Blatt Papier zu bringen.

Wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg!

LG

...zur Antwort

Es kann niemand sagen "das bildest du dir nur ein", sie kann ja nicht in dich hineinfühlen. Ich habe Migräne und das ist ähnlich. Es fängt immer mit den gleichen Syntonem an (Augenschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen) und dann endet es meisten damit dass ich nur mehr liegen kann und empfindlich gegen Licht und Lärm bin. Du solltest unbedingt zu deinem Hausarzt gehen und dir eine Überweisung zu einem Neurologen geben lassen, der kann eine Kopfuntersuchung machen und dir entweder Tabletten geben oder dir sonstige Tipps geben. Ich gebe dir folgende Tipps Trinke viel Wasser, mache viel Sport schlafe genug, vermeide Tabletten, und mach dir selber keinen Stress soweit dass möglich ist. Auch wenn deine Situation nicht so ist geh mal zum Arzt.

...zur Antwort

Unverschämt würde ich nicht sagen, es ist einfach in unserer Kultur verankert. Wenn du es selbst nicht schlimm findest, dann formuliere die Frage ein wenig indirekt und höflich.

...zur Antwort

Das kann so einiges sein z.B. bahnt sich eine Grippe an (ich hab dort immer Kopfschmerzen), es kann auch einfach eine Überanstrengung sein von den Augen und Kopf. Oder auch leichte Migräne...

Ich würde Tee trinken ein wenig nach draußen gehen und einfach mal lange schlafen sonst natürlich zum Arzt.

...zur Antwort

Bei C&A kannst du nach dem Kauftag 4 Wochen lang etwas zurückgeben/umtauschen. Das gilt nur wenn die Ware vollständig/unbeschädigt ist und die Etiketten/Preisschilder noch dran sind. Zusätzlich musst du den Kassenbon mitnehmen. Bei reduzierter Ware dasselbe allerdings nur 1 Woche

...zur Antwort

Hallo, Unterwäsche ist vom Umtausch nicht ausgeschlossen. Solange keine Spuren/Schäden sichtbar sind und du sie nur anprobiert und nicht getragen hast, dürfte der Umtausch keine große Sache sein. Du musst den Kassenbon mitnehmen, denn du kannst innerhalb 4 Wochen umtauschen bei regulärer Ware. Bitte nimm die Verpackung oder die Etiketten beim Umtausch wieder mit. Wenn die Ware reduziert war, darfst du nur 1 Woche umtauschen. Je nach dem wie du bezahlt hast (bar bekommst du das Geld wieder zurück), mit Karte (die Karte unbedingt mitnehmen sonst wird es auf eine Geschenks karte gebucht. Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn nicht ruf doch einfach bei der Filiale an. LG Patricia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.