Eure Lieblings Netflix Serien?

12 Antworten

The Night Shift

Shadow Hunters

Santa Clarita Diet

The Sinner

Bojack Horseman

Aggretsuko

Kengan Ashura

Stranger Things

Tuca & Bertie

Tote Mädchen lügen nicht

Willkommen in Gravity Falls

Attack on Titan (nur Staffel 1 verfügbar)

Bleach

Assassination Classroom

Crazy Ex-Girlfriend

Steven Universe (nur Staffel 1 verfügbar)

Ansonsten das Übliche Family Guy, South Park, eventuell auch Haus des Geldes

Woher ich das weiß:Hobby

Suits, Breaking Bad, How to get away with murder, The Vampire Diaries, Sex Education, Riverdale, Prison Break, Stranger Things....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dark, Riverdale, Tote Mädchen Lügen nicht, Fuller House, The walking Dead, Slasher, The Sinner, Heimgesucht, Between, Outlander, Hotel Beau Sèjour, You du wirst mich lieben, Frequency, Spuk, Glitch, Unbelivable,

Narcos, Breaking Bad- hast aber vermutlich schon geschaut?

"When they see us" finde ich sehenswert und Black Mirrow.