Lanparty mit 50k Leitung?

3 Antworten

Klar das wichtigste ist da eher der Ping fürs online zocken reicht auch ne schlechte Leitung bzw downloadrate

Linus265
Beitragsersteller

Reicht da so im Durchschnitt ein 20 ping? Und danke für deine Hilfe👍

Kingnick13  14.08.2019, 02:39
@Linus265

musst du Testen aber für ne Lan wirds reichen

Man kann sich aber auch Räume dafür mieten

Wenn ihr nicht anfang dann die Sachen erst runterzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Für eine LAN Party braucht man kein Internet. Ansonsten ist es keine LAN Party.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Limearts  14.08.2019, 08:14

Auch professionelle LANs haben schon vor mehr als 15 Jahren auf eine umfangreiche Versorgung grundlegender Internetanschlüsse gesetzt.
Der Tenor mag grundlegend stimmen, ist praktisch aber komplett falsch. Will man sich nicht gerade auf Titel beschränken, die irgendwann vor 2005 erschienen sind, sieht man praktisch ohne Internetanschluss alt aus.
Die wenigsten Titel erlauben einen reinen LAN-Modus und dank DRM-Maßnahmen wie Steam, Origin, uPlay und Co, lassen sich die meisten Titel offline nur mit sehr eingeschränkten Rechten starten.