Dlan für 50k Leitung?

1 Antwort

Wenn du von deinem Anbieter eine 50 Mbit Leitung beziehst, dann reichen Adapter mit bis zu 500 Mbit locker aus. Was meinst du mit sicher? Abhörsicher?

Alles was per LAN läuft ist sicherer, zuverlässier und stabiler als WLAN.

King14T
Fragesteller

ich rede von dlan nicht lan und mit sicher meine ich ob es stabil und beständig ist oder es nach 5min abbricht

Kai42  25.12.2015, 19:23

Das habe ich schon verstanden. Aber egal. DLan kann, wenn man die Besonderheiten wegen des Stromkreises beachtet, sehr stabil sein. Eben wie LAN.

King14T
Fragesteller

welche besonderheiten den?

Kai42  25.12.2015, 19:41

Beide Adapter müssen in demselben Stromkreis sein bzw. über dieselbe Phase verbunden sein. Ansonsten KANN es zu Problemen kommen. Dann darf der Adapter nicht an eine Mehrfachsteckdose.

King14T
Fragesteller

also so lange es nicht an eine mehrfacksteckdose gesteckt wird läuft es? und wie ist es wenn es 2 mal die selben mehrfachsteckdosen sind?

Kai42  25.12.2015, 19:49

teste es am besten aus. Dann weißt du es genau.Eigentlich klappt das sehr gut.

King14T
Fragesteller

okay dankeschön :)