"Langweilige" Beziehung am Anfang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht doch einfach Home Dates in denen ihr z.B. nen Zelt Baut und Serien dort guckt, davor selber Pizza backt und den Abend schön ausklinken lässt. Sowas kann man auch als introvertierte Menschen machen… oder geht raus aber in die Natur…

Wegen dem wenig reden ist halt bishen blöd weil das zeigt eigentlich das eure Charakter nicht Matchen aber was du dagegen machen kannst ist Hartnäckig sein. Hatte mal sowas ähnliches und bei mir hat sich das noch eingearbeitet also keine Sorge.

Ich denke auch das deine Freundin es definitiv langweilig finden wird wenn du Monate so weiter machst aber noch ist nichts verglüht ;)