Langsam wir es auffällig?

3 Antworten

Wenn sie deine Ex ist, warum stört dich das? Oder ist das nur einer dieser neuen kleinen Trennungen und wieder zurück?

Alex32278
Fragesteller

Ich weiß halt grade Nicht wie ich ihr Verhalten deuten soll

Narrativium  02.03.2023, 20:37
@Alex32278

Sie ist doch deine Ex-Freundin, warum sollte dich das interessieren? Natürlich sieht die Lage anders aus, wenn du noch immer Gefühle für sie empfindest. Eine Trennung ist für mich endgültig und da gibt es kein hin und her.

Alex32278
Fragesteller
@Narrativium

Mein Gefühle sind noch vorhanden wir waren 12 Jahre zusammen und alles

Wir Mädchen handeln im ersten moment meist Aggressiv. Ich weiß ja nicht was genau zwischen euch vorgefallen ist, aber wahrscheinlich war sie sauer auf dich und hat dich daraufhin blockiert. Zudem sind wir auch sehr gute „stalker“ und ich vermute einfach mal dass sie wissen will was du so machst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex32278
Fragesteller

Sie is erst seit fast 1 Woche weg und getrennt waren wir schon davor nur wir haben noch zusammen gewohnt und da war sie nie auf meine TikTok drauf

Ignorierst du am besten und stellst dir nicht diese Sinnlose Frag deren Antwort nur sie selbst kennt!

Ändert die Antwort darauf etwas? Kannst du es ihr verbieten das zu tun? Die Antwort lautet in diesem Fall Nein.

Meine Ex schaut auch regelmäßig meine Storys an, interessant mich absolut nicht. Hab bis heute nicht einmal auf ihr Profil geklickt. Warum sollte ich mich löchern weshalb sie jenes oder dieses tut? Macht Rational absolut keinen Sinn.