Langeweile mit meiner Freundin, was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht habt ihr Lust auf ein Picknick im Grünen.

Dabei kann man auch Federball, Frisbee oder Ähnliches spielen.

Ich hab das früher oft mit meinen Freundinnen gemacht.

Wo wohnst du denn, dass es bei dir zu kalt zum Baden ist?

Beautyteauty
Fragesteller

Supi das machen wir:) danke

Wo lebst Du denn, dass es heute zu kalt ist?

Der grobe Ort wäre sowieso sinnvoll, um Lokalitäten in der Nähe empfehlen zu können, Museen, ...

Und Eure Interessen/Hobbies wären auch nicht uninteressant.

Beautyteauty
Fragesteller

Also es ist schon ziemlich warm aber das Freibad bei uns wird nicht beheizt (ist ein naturfreibad) und unseren Ort möchten wir nicht so gern sagen

Schmarotzer2014  28.08.2019, 12:49
@Beautyteauty

Deshalb hatte ich ja "grober Ort" geschrieben. Ruhrgebiet, Rhein-Main, München, so was hatte ich gedacht.

Probier halt das Freibad aus. Es ist heute sicher nicht zu kalt!

Man kann auch auf dem Rasen liegen und/oder Frisbee spielen, evtl. gibt es Tischtennis, ...

In die Oper gehen?

Ins Kino?

Ein Picknick?

Eine Fahrradtour unternehmen?

Ein Waldspaziergang?

Besuch im Zoo / Wildpark?

...

Beautyteauty
Fragesteller

Das hört sich super an, danke:)

zusammen ins erlebnisbad, schwimmen, sauna, massage, entspannen. und dabei ein bisschen erzählen. kommt gut, weniger work, mehr life!

Beautyteauty
Fragesteller

Danke das hört sich gut an

1) macht doch schach nur in gro? also ihr nehmt euch ein plan quatrat (von stadt) und ja... stellt z.b. freunde und so ein...!

2). nichts is unmöglich deswegen macht einfach WAS euch einfält! auch wenn es groß is!

TsukiWriter  28.08.2019, 12:42

"freunde und so ein"

Da bräuchte man schon ziemlich viele Leute 😂

TtibleXXX  28.08.2019, 12:43
@TsukiWriter

ne! nur 2 personen! ihr mach nur 16 figuren die ihr an ort und stelle findet und bewegt sie dann auch einzeln! :DD

TtibleXXX  28.08.2019, 12:44
@TsukiWriter

aber immer wider auf plan 0:0 gehen damit ihr euch nach jedem zug treft! wird bestimmt witzig in heuser rein zu gehen! :D